Donnerstag, 2. Oktober 2014

Blumenvase mit Saugnapf / werkstatt-design... schönes aus werkstätten für behinderte menschen, fair meiner Meinung nach

Blumenvase mit Saugnapf / werkstatt-design... schönes aus werkstätten für


Sind Sie suchen nach Informationen über die Blumenvase mit Saugnapf / werkstatt-design... schönes aus werkstätten? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Blumenvase mit Saugnapf / werkstatt-design... schönes aus werkstätten, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Für einzelne Stilblüten am Fenster oder Spiegel. Material: Aluminiumring poliert, Glaszylinder, SaugnapfMaße: h 18 cm, d 3 cmHergestellt: DeutschlandBitte beachten Sie: Sie erwerben jeweils eine Blumenvase mit Saugnapf, alle weiteren auf dem Foto dargestellten Artikel dienen lediglich der Verdeutlichung.werkstatt-design... schönes aus werkstätten für behinderte menschen Mehr Informationen oder Preis prüfen



Blumenvase mit Saugnapf / werkstatt-design...



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Optisch sehr schön und dekorativ. Sehr gute Verarbeitung. Bei Bestellung und Zahlungsprozess in Ordnung. Lieferung im normalen Bereich. Ich kann empfehlen . Verffentlicht am 18. Dezember 2011 von AN

L ' Objekt ist angekommen , optimale Verpackung , ich bin mit der Lieferung voll und ganz zufrieden und meine Kritik zu widerrufen , dass ich gestern voreilig gemacht hatte. Verffentlicht am 7. September 2011 von Jan Jacob



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Blumenvase |
Powered by Blogger