Freitag, 3. Oktober 2014

Rezension Leonardo 019007 Kugelvase Boccia 15 cm

Leonardo 019007 Kugelvase Boccia 15 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Leonardo 019007 Kugelvase Boccia 15 cm? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Leonardo 019007 Kugelvase Boccia 15 cm, so habe ich zu sagen.


Die Kugelvase Boccia ist vielseitig einsetzbar. Ob mit Granulat, Kerze oder Blumendekorationen, Boccia macht immer eine gute Figur. en Die Kugelvase Boccia ist vielseitig einsetzbar. Ob mit Granulat, Kerze oder Blumendekorationen, Boccia macht immer eine gute Figur. • Klarglas • dicker Eisboden • runde Form Farbe: klar Breite: 15 cm Tiefe: 15 cm Höhe: 13 cm Durchmesser: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Leonardo 019007 Kugelvase Boccia 15 cm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Leider ist vieeeeel zu klein und zu teuer für die Größe. Oma war trotzdem glücklich ^^ lg von Grimsch verffentlicht

Das Schiff ist super nett ! Besonders groß für einen kurzen, runden Blumensträuße - gebunden. Auch schön zu verschenken ! Ich würde gerne bestellen zurück! von Ann-Cathrin verffentlicht

Ausgezeichnete Qualität zu einem niedrigen Preis. Große Vase , die große auf dem Tisch sieht , und Sie können immer noch in die andere Richtung schauen darauf. Würde ich wieder kaufen zu jeder Zeit von jannynetti verffentlicht

Ich habe eine Vase im Wohnzimmer. Sie macht es sich dort mit frischen Blumen wirklich super gut. Ich bin sehr zufriefen. Kaufempfehlung . von berni29 verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentare:

 
Copyright © Blumenvase |
Powered by Blogger