Freitag, 3. Oktober 2014

Glasfläschchen im Landhausstil, 12er Set, H 10,5 cm, Vasen meiner Meinung nach

Glasfläschchen im Landhausstil, 12er Set, H 10,5 cm, Vasen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Glasfläschchen im Landhausstil, 12er Set, H 10,5 cm, Vasen? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Glasfläschchen im Landhausstil, 12er Set, H 10,5 cm, Vasen, so möchte ich hier beschreiben.


Trotz umfangreicher Verpackung kann es in Einzelfällen durch den Transport zu Bruch kommen. Wir können in diesem Fall nur eine anteilige Rückerstattung machen, eine Nachsendung von Einzelfläschchen ist leider nicht möglich. Wir bitten dies bei Ihrer Bestellung zu berücksichtigen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Glasfläschchen im Landhausstil, 12er



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Glasfläschchengefällt mir sehr gut. Es passt gut mit einigen grünen Blumen 2-3. Es sieht sehr gut aus ! von Katharina Wiehetek verffentlicht

Schöne Glasflaschen , die perfekt für einen schönen Landhausstil Dekoration (zB sind ,. sind wie kleine Schiffe ). Geeignet für alle Jahreszeiten . von Kunde verffentlicht

... leider ein bisschen zu klein. Achten Sie nicht auf die Größe und dachte, die Flaschen waren ein bisschen " größer. Immer noch schön. von Sarah Jafar verffentlicht

Die kleinen Glasfläschchen haben gut in Form für unsere Tischdekorationen für meine Tochter Erstkommunion. Weiterlesen von Martina verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Blumenvase |
Powered by Blogger