Freitag, 3. Oktober 2014

Rezension LEONARDO 029557 konische Vase 70 cm klar

LEONARDO 029557 konische Vase 70 cm klar


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LEONARDO 029557 konische Vase 70 cm klar? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche LEONARDO 029557 konische Vase 70 cm klar, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


29557 Elegante konische Vase, die sich hervorragend als Blickfang im Eingangsbereich macht. Ein massiver Eisboden garantiert festen Stand. Produkteigenschaften: -Farbe: Klar.-Konische Form.-Mit massivem Eisboden.-Rand mit poliertem Cold Cut.-Stil: Modern.-Farbe: Klar.-Künstlich gealtert: No.-Herstellungsland: Polen.Maße: -Gesamthöhe - von oben nach unten: 70.-Gesamtbreite ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LEONARDO 029557 konische Vase 70 cm klar



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dies ist ein großartiges Produkt , bereits das 4. gekauft 2 Fuß ins Treppenhaus ( SEH stabil trotz sehr großer Hund im Haus ), und es ging im vergangenen Jahr für meine Mutter ... Weiterlesen von Mareike verffentlicht

Dies ist eine schöne Vase würde ich wieder bestellen. Ich bin sehr zufrieden! Ich habe gerade von Gruber-Trner Silvia verffentlicht

das Schiff ist groß und stabil , elegante Erscheinung. Staub auf und man kann deutlich sehen , daher ein Punktabzug. Aber ich würde empfehlen . von willztz verffentlicht

Diese Vase ist schön Leonardo. Ein echter Blickfangfür Ihr Zuhause. Ich habe großen Rattanzweige innen mit Licht. Weiterlesen von Anne Gorselitz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Blumenvase |
Powered by Blogger