Donnerstag, 2. Oktober 2014

LEONARDO 30727 Vase 22 Fluent meiner Meinung nach

LEONARDO 30727 Vase 22 Fluent


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LEONARDO 30727 Vase 22 Fluent? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LEONARDO 30727 Vase 22 Fluent, so möchte ich hier beschreiben.


des Herstellers Vase Fluent 22 Schöne Solitärvase mit weitem Kragen für einen perfekten Fall der Blumen. Die Vase besteht aus massivem und brillantem Klarglas mit einem starken Bodeneis. Handmade massiver Eisboden fließendes, elegantes Design als Solitärvase geeignet Größe (B/H/T): 170 x 220 x 170 mm en LeonardoFachhandel ExklusivVase "Fluent"- 22 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



LEONARDO 30727 Vase 22 Fluent



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schöne Vase. Vor allem runde Sträuße passen sehr gut in Töpfen. Es sieht gut aus und der Preis ist unschlagbar. von Sandra verffentlicht

Die Vase ist sehr schön wrklich. Ist gut verpackt und kann in vielfältiger Weise eingesetzt werden. Blumensträuße von Blumen kleineren und größeren fit und rein. Weiterlesen von Michael Barth verffentlicht

Die Vase sieht viel teurer als es. Und " gut gemacht und wirklich billig für meinen Geschmack. Die Verpackung war sehr gut. Weiterlesen von Bautechniker verffentlicht

Sehr schönes Design. Wenn Sie nicht über Blumen , halte ich es auf den Tisch Kerzen. Das sieht sehr schön aus. Weiterlesen von E. E. B. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Blumenvase |
Powered by Blogger